Unterkunft buchen

Ankunft  
Abreise  
Erwachsene

Neu: Racing-Rutschbahn «Jungle Run»

Die neue «Jungle Run»-Rutschbahn im Alpamare Das Wellenbad im neuen Look

Alpamare Pfäffikon SZ

Am Montag, 30. Juli 2018 eröffnete das Alpamare die längste geschlossene Wettrutschbahn Europas. Die Jungle Run. Auf insgesamt 440 Meter Länge, verteilt auf zwei Bahnen, rutschst du mit deinen Gegner um die Wette.

Wer wird den Battle gewinnen und wer von euch wird das Ziel mit Bestzeit erreichen? Stelle noch heute dein Team zusammen und wette jetzt schon, wer der/die Schnellste sein wird. Freue dich auf Geschwindigkeit, Adrenalin und Rennspass und sei im Sommer mit dabei, wenn die Post abgeht.

Farbe: Orange und Grün
Länge: 2 Bahnen à 220 m
Höhen-Differenz: 22,5 m
Durchschn. Gefälle: 11,5 %
Zeitmessung mit Anzeige
LED Effekte


Bereit für das Wettrutschen?
Wasserpark Alpamare in Pfäffikon SZ
Alpamare
Gwattstrasse 12
8808 Pfäffikon SZ
Tel. +41 (0)55 415 15 15
Fax +41 (0)55 415 15 75
alpamare@alpamare.ch
www.alpamare.ch
Detailkarte einblenden

Infobox

Favoriten

Gruppen und Schulen …

Pauschal-Angebote …