Unterkunft buchen

Ankunft  
Abreise  
Erwachsene

Landgasthof Adler

Ried-Muotathal – 16 Punkte

Der stattliche Landgasthof an der Strasse von Schwyz ins Muotatal hat eine lange Geschichte.

Im Jahre 1851 baute Landammann Suter das Kurhaus auf dem Stoos und unter seiner Führung wurde 1866 im Adler zusätzlich zum Restaurant eine Poststelle eröffnet.

Die drei Gaststuben von heute strahlen noch immer das Flair und den Charme der damaligen Zeit aus. Dani und Paula Jann-Annen führen das Haus mit grossem Einsatz. Sie ist die kompetente Gastgeberin. Er ist der Koch, der konsequent seine Philosophie umsetzt: eine Küche mit besten Produkten aus der Region oder aus eigener Produktion, wie zum Beispiel Forellen aus dem wilden, frischen Wasser der Muota. Das Angebot ist reich und nach Saison wechselnd. Legendär sind Janns Wildgerichte in der Jagdsaison.
Landgasthof Adler Ried GmbH
Kapellmatt 1
6436 Ried (Muotathal)
Tel. +41 (0)41 830 11 37
Fax +41 (0)41 830 27 13
info@adler-muotathal.ch
www.adler-muotathal.ch
Detailkarte einblenden

Favoriten

Gruppen und Schulen …

Pauschal-Angebote …