Unterkunft buchen

Ankunft  
Abreise  
Erwachsene

Edel-Kirsch

Brunnen

Über 140 Jahre Edel-Kirschbrände für höchste Ansprüche: 1867 gründet Franz-Xaver Dettling in Brunnen ein Handelshaus für italienische Weine und eine Destillerie für Schwyzer Bergkirschen.

Seit dem Gründungstag im Jahre 1867 verpflichtete sich Arnold Dettling ausschliesslich der Herstellung von Kirschbränden. «Dettling – einzig Kirsch» war Arnold Dettlings Motto, und die Firma ist diesem bis heute treu geblieben. Das Geheimverfahren «einzig Kirsch» bringt Kirsche, Gärung und Destillation in harmonischen Einklang. Nur so lässt sich das von Natur aus vielseitige Aroma zu 100 Prozent übertragen und im Dettling-Kirsch wiederfinden. Jahrgangskirschbrände, holzfassgereifte und sortenreine Kirschbrände, aber auch verschiedene Wildkirschdestillate gilt es im Hause Dettling zu entdecken.

Die Arnold Dettling AG wurde im Jahre 2011 zum fünften Mal als World Class Distillery ausgezeichnet und darf sich somit zu den drei Top-Brennereien der Welt zählen.
Arnold Dettling AG
Kirschwelt Dettling
Olympstrasse 10
6440 Brunnen
Tel. +41 (0)41 820 24 24
Fax +41 (0)41 820 26 18
info@dettling.ch
www.dettling.ch
Detailkarte einblenden

Favoriten

Gruppen und Schulen …

Pauschal-Angebote …