spinner

Barbara Balldini: G’hörig Durchgeknallt

Barbara Balldini: G’hörig Durchgeknallt
Barbara Balldini
×
Liebe machen im 21. Jahrhundert
Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so Durchgeknallt wie heutzutage. Im Dschungel der Möglichkeiten zwischen Online-Dating, Internetpornografie und medialer Reizüberflutung verlieren Mann und Frau leicht die Orientierung.

Barbara Balldini durchleuchtet in ihrem neuen Kabarett das moderne Paarungsverhalten und liefert mit viel Humor jede Menge Selbsterkenntnis, Orientierung und Gelassenheit für ein erfülltes Liebesleben. Wobei der Begriff „g’hörig” wortwörtlich zu verstehen ist – aus dem Vorarlberger Dialekt entnommen steht es für „anständig”, aber auch „ordentlich”. Inwiefern wir heute in Liebesdingen also anständig und ordentlich Durchgeknallt sind, darauf schaut Balldini mit der Lupe. Gekonnt hält sie uns einen Spiegel vor, gibt uns Gründe, über uns selbst zu schmunzeln; aber auch Anregungen, uns zu verbessern – oder auch einfach mit uns selbst gelassener umzugehen. Getreu der Maxime: „ihr seid in Ordnung, wie ihr seid – solange ihr mit- und aufeinander liebevoll zueinander seid.”

www.balldini.com

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 31. März 2023 20:00 - 22:30
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 19.00 Uhr
Lokalität
Monséjour Zentrum am See
Quaistrasse 2
6403 Küssnacht am Rigi
Preis
CHF 55.50
Kontakt
Antonia Steiner
antonia management gmbh
Sunnhaldenstrasse 17
8844 Euthal
+41 (0)79 636 62 28
Homepage
https://www.antonia.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Monséjour Zentrum am See
Quaistrasse 2
6403 Küssnacht am Rigi