spinner

Daens

Daens
Daens
×
Mit Support: Linda Elsener
Die Band 'Daens' aus Uri und Schwyz wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Mit ihrem genreübergreifenden Popsound möchten sie neuen Wind in die Musikszene bringen. Die markante Stimme und eingängigen Beats laden zum Innehalten ein. Es wurden bereits etliche Shows in der ganzen Schweiz gespielt und die Menschen mit ihrer authentischen und emotionalen Musik begeistert.

Support: Linda Elsener
Schon früh entdeckte Linda Elsener aus Seewen ihre Leidenschaft für das Singen. Im Dezember 2017 begann sie damit, sich das Gitarrenspielen selbständig beizubringen, worauf im November 2018 ihr erster öffentlicher Auftritt folgte. Seitdem sammelte sie mit Hilfe von Strassenmmusik und einigen kleinen Gigs im und rund um den Talkessel viele neue Erfahrungen. Nun freut sie sich, mit ihrer warmen und kräftigen Stimme auf weiteren Bühnen zu stehen und mit Popsongs, Balladen wie auch Eigenkompositionen mitten in die Herzen der Zuhörer zu treffen.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 23. November 2019 20:00 - 22:30
Lokalität
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b, Postfach 51
6423 Seewen SZ
Preis
CHF 10.00
Kontakt
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
041 811 33 66
Homepage
https://www.gaswerk-eventbar.ch/veranstaltungen/daens-2/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b, Postfach 51
6423 Seewen SZ