loading ...
spinner

Der rote Faden in der eigenen Biographie

Der rote Faden in der eigenen Biographie
×
Eigene Ressourcen und Stärken bewusst machen
Eigene Ressourcen und Stärken bewusst machen
Wir werden mit gezielten Fragen im Siebener Rhythmus anhand von einem Lebenshaus zuerst im Erdgeschoss (Kindheit, Schul- und Jugendzeit) beginnen und uns dem einen roten Faden annähern. Im Erwachsenenalter begeben wir uns weiter in unserem Lebenshaus ins erste Stockwerk, bis wir in der Mitsommer-, Reife- und Erntezeit bis zum Dachatelier, im Sonnenraum ankommen. Fragen, die mit der Arbeit am Lebenshaus, in der Selbstarbeit und im Teilen mit anderen TeilnehmerInnen auftauchen, können sein: «Was war in meinem Leben genauso?» «Was und warum war bei mir anders?» «Möchte ich meine Vergangenheit und meine Zukunftsvorhaben an einigen Stellen neu deuten, neu schreiben?» «Gibt es etwas nachzuholen oder in einen anderen Kontext zu stellen?»

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 10. September 2021 - Sonntag, 12. September 2021
Lokalität
Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli
Preis
Ab CHF 254.00
Kontakt
Hotel Rigi Klösterli
Zum Goldenen Hirschen
6410 Rigi Klösterli
+41 (0)41 855 05 45
Homepage
https://kloesterli.ch/events/der-rote-faden-in-der-eigenen-biographie-mit-gabriela-mathys/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli