spinner

Frische Kraft schöpfen aus dem inneren Quell! - mit Bernhard Zeller

21
Feb.
-
23
Feb.2020
Frische Kraft schöpfen aus dem inneren Quell! - mit Bernhard Zeller
×
Tage des Erneuerns auf der Rigi
Tage des Erneuerns auf der Rigi

Gibt es sie noch, die reinen, frei zugänglichen Quellen – da draussen, in der Natur, wie auch da drinnen in mir? - Wie, wenn tief innen in mir ein Kraftquell wartet, welchen ich, bei so vielen «Ein-Flüssen» im Leben, manchmal etwas aus den Augen verloren habe? Und den mir zum Beispiel die kleinen Kinder, noch nah am «Ur-Sprung», wieder erinnern können! Will ich zur verjüngenden Quelle finden, muss ich mich aufmachen und «gegen den Strom», manchmal durch unwegsames Gelände, innere und äussere Wälder streifen.

Der Zeitpunkt Mitte Februar lädt ein, sich den Erneuerungskräften zuzuwenden. Himmel und Erde beginnen wieder, Licht und Leben zu schenken aus ihren Quellen und die winterliche Welt aus ihrer Erstarrung zu befreien.

Schlüssel zur freudevollen Entdeckungsreise sind uns dabei die Meditation, der Gesang, die Bewegung, das mantrisch gesprochene Wort, der Gang in die Natur und der Erfahrungsaustausch.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 21. Februar 2020 - Sonntag, 23. Februar 2020
Lokalität
Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli
Kontakt
Hotel Rigi Klösterli
Zum Goldenen Hirschen
6410 Rigi Klösterli
+41 (0)41 855 05 45
Homepage
https://www.kloesterli.ch/index.php/veranstaltungen/veranstaltungskalender/162-frische-kraft-schoepfen-aus-dem-inneren-quell
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli