spinner

Frische Kraft schöpfen aus dem inneren Quell - mit Bernhard Zeller

22
Feb.
-
24
Feb. 2019
Frische Kraft schöpfen aus dem inneren Quell - mit Bernhard Zeller
×
Tage des Erneuerns auf der Rigi - In diesen Tagen wollen wir in Meditation, Sprache, Bewegung und Gesang - individuell und gemeinsam - Wege gehen, um Anschluss an den verborgenen Quell der Erneuerung in uns zu finden.
Tage des Erneuerns auf der Rigi - In diesen Tagen wollen wir in Meditation, Sprache, Bewegung und Gesang - individuell und gemeinsam - Wege gehen, um Anschluss an den verborgenen Quell der Erneuerung in uns zu finden. Rhythmen sind uns dabei inspirierende Wegweiser und Begleiter.

So wie der Tag aus der Nacht geboren wird, so gewinnt der Frühling seine alles erneuernde Kraft in der Tiefe der Winterruhe.
Das lebendige Buch der Natur zeigt uns in dieser Übergangszeit im Jahr, wie Innigsein und sich Äussern verflochten sind. Ohne Einatmen kein Ausatmen, ohne Sammlung keine Lösung, ohne Gang in die Tiefe keine Höhenflüge. Vermittelnd zwischen den Polaritäten wirken in allem Leben weisheitsvoll grosse und keine Rhythmen. Wo sie gestört werden, entstehen Defizite und Ungleichgewichte.

In diesen Tagen wollen wir in Meditation, Sprache, Bewegung und Gesang - individuell und gemeinsam - Wege gehen, um Anschluss an den verborgenen Quell der Erneuerung in uns zu finden. Rhythmen sind uns dabei inspirierende Wegweiser und Begleiter.

Was die Natur gerade zu uns spricht in dieser Zeit Ende Februar, wollen wir mit Erkundungen in der nahen Umgebung erfahren.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 22. Februar 2019 19:30 - Sonntag, 24. Februar 2019
Lokalität
Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli
Preis
ab CHF 389 inkl. Übernachtung mit Vollpension
Kontakt
Hotel Rigi Klösterli
6410 Rigi Klösterli
+41 (0)41 855 05 45
Homepage
https://www.kloesterli.ch/index.php/veranstaltungen/veranstaltungskalender/139-frische-kraft-schoepfen-aus-dem-inneren-quell-mit-bernhard-zeller
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli