spinner

Kinderkonzert

15
Jun. 2019
Kinderkonzert
×
HIRSCHSCHNAUZDISGO - Marius & die Jagdkapelle
Meistens hocken Sänger und Songjäger Marius und seine Kumpels von der Jagdkapelle in ihrer Jägerhütte, klammern sich an ihre Instrumente und hecken unwiderstehliche Ohrwürmer zu aberwitzigen Geschichten aus. Endlich dürfen sie vom Alter her die „Hirschschnauzdisgo“ besuchen, deren Liveband sie dieses Jahr sein sollen. Sie haben deshalb extra schelmische und möglichst „kuhle“ Discolieder komponiert. Schon das erste Lied „Kaktus“ ist ein doppelbödiges Jägerlied, gewohnt hemdsärmlig, aber doch durch und durch Disco. Der Igel Kaktus ist ein gefürchteter Tänzer, weil seine Stacheln die anderen Tiere pieksen, und er vor lauter Tanzen vergisst, dass er „emol ufs WC sött“. Kinder kennen das. Zu spät!
Weitere Informationen: www.jagdkapelle.ch

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 15. Juni 2019 16:00
Lokalität
Freizeitpark Erlenmoos
Sihleggstrasse 4
8832 Wollerau
Kontakt
Kulturkommission Wollerau
Hauptstr. 15
8832 Wollerau
043 888 12 20
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Kontakt

Freizeitpark Erlenmoos
Sihleggstrasse 4
8832 Wollerau