loading ...
spinner

Lass uns kernig werden - mit Bernhard Zeller

Lass uns kernig werden - mit Bernhard Zeller
×
Vom Herbstgeheimnis des Loslassens – und vom Kraft-Gewinnen aus dem inneren Kern!
Vom Herbstgeheimnis des Loslassens – und vom Kraft-Gewinnen aus dem inneren Kern!
Die Tage werden nun spürbar kürzer. Der Blick in die Natur zeigt, wie das Sommerkleid fällt, Struktur und Kern sichtbar werden. Wie spricht dies zu mir? – Wo bin ich in mir gerade „Schale“ – und wo wird es schon kernig, echt, wesentlich? Um dies zu erforschen und zu erfahren, will an diesen Tagen der Stärkung der ganze Mensch eingeladen werden – mit Haupt, Herz und Hand: Singend, bewegend und sprechend rufen wir die Lebensgeister zum freudvollen Zusammen-Wirken.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 01. Oktober 2021 - Sonntag, 03. Oktober 2021
Lokalität
Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli
Preis
Ab CHF 250.00
Kontakt
Hotel Rigi Klösterli
Zum Goldenen Hirschen
6410 Rigi Klösterli
+41 (0)41 855 05 45
Homepage
https://kloesterli.ch/events/lass-uns-kernig-werden-mit-bernhard-zeller/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli