spinner

Seniorenumzug Einsiedeln

16
Feb.2023
Seniorenumzug Einsiedeln
×
Der Morgen des Schmutzigen Dunschtig war lange ruhig, ehe sich der Seniorenumzug durchsetzen konnte.
Dieser ist im Grunde der Sühudiumzug, so wie er früher stattgefunden hatte. Startpunkt ist bei der ehemaligen Wetzelgarage an der Schmiedenstrasse und die Pausen finden in verschiedenen Lokalitäten statt. Am Schluss treffen sich alle Fasnachts-Senioren im Klostergarten, in der eine Tanzkapelle mit lüpfiger Musik aufspielt.

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 16. Februar 2023 9:15
Lokalität
Hauptstrasse
8840 Einsiedeln
Kontakt
Camenzind
Fasnachtsgesellschaft
Bürgerwehr
8840 Einsiedeln
+41 (0)55 412 79 25
Homepage
https://buergerwehr.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hauptstrasse
8840 Einsiedeln