loading ...
spinner

Tage des Erneuerns auf der Rigi – mit Bernhard Zeller

04
Mär.
-
06
Mär.2022
Ticket kaufen
Ticket kaufen
Tage des Erneuerns auf der Rigi – mit Bernhard Zeller
×
Stärkung der Selbstbestimmung in den Wirbeln der Zeit Im immer rascher drehenden Rad der wechselnden Stimmen und Ereignisse unserer Zeit.
Stärkung der Selbstbestimmung in den Wirbeln der Zeit Im immer rascher drehenden Rad der wechselnden Stimmen und Ereignisse unserer Zeit, sieht der einzelne Mensch seine Verbindung mit seinem „inneren Kompass“ – Ort der Ruhe, Besonnenheit und Gewissheit – auf die Probe gestellt. Zunehmend wichtig wird es nun, selbstbestimmt und frei sich orientieren, erwägen und sinnvoll handeln zu können. Dieses Mittig-werden und „Ganz bei sich sein“ zu stärken ist zentrales Anliegen an diesem Wochenende. Der ganze Mensch ist angesprochen, wenn wir uns heiter-ernst im befreienden und neu ordnenden Bewegen, Sprechen, Singen, im Atmen, in der Meditation erleben. Wenn wir im Gang durch die Bergnatur auch der Bergföhre begegnen, welche uns die Geheimnisse ihrer Stärke und Beständigkeit zuraunt und unser eigenes inneres Baum-Sein erinnern möchte. Wirklich vielfältig und reich wird unsere Arbeit, wenn wir unsere gemachten Erfahrungen im gemeinsamen Gespräch miteinander teilen.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 04. März 2022 - Sonntag, 06. März 2022
Lokalität
Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli
Preis
Ab CHF 441.00 im EZ, ab CHF 434.00 im DZ
Kontakt
Hotel Rigi Klösterli
Zum Goldenen Hirschen
6410 Rigi Klösterli
+41 (0)41 855 05 45
Homepage
https://kloesterli.ch/events/tage-des-erneuerns-auf-der-rigi-mit-bernhard-zeller/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli