spinner

Theatersport mit OhneWiederholung

Theatersport mit OhneWiederholung
Theatersport mit OhneWiederholung
×
Jede Vorstellung wird spontan improvisiert, ist einmalig, immer eine Uraufführung, eben nicht wiederholbar. Rasant, spektakulär, voller Herz und Humor!
Ob Glamourgirl oder Rapper, schräge Tante oder Macho, hinterhältige Mörderin oder Businessman – keine Rolle ist vor ihnen sicher. Mit Humor, Charme und unbezähmbarem Mundwerk wickelt OhneWiederholung das Publikum um den Finger. Die vier ImprospielerInnen lieben das spontane, risikoreiche Spiel, ganz nach dem Motto: no risk, no fun! Jede Vorstellung ist improvisiert, einmalig, immer eine Uraufführung – eben OhneWiederholung. Rachel Röthlin, Gabriela Renggli, Lars Bianchi und Beny Schnyder sind alles, nur eines nie: sprachlos!

Theatersport ist das wohl bekannteste Format der Improvisation und wird weltweit gespielt. Hier geht es, wie der Name schon sagt, sportlich zu und her. Im Wettkampf treten die SpielerInnen oder zwei Gruppen gegeneinander an und buhlen um die Gunst des Publikums und um den Sieg. Es wird herausgefordert und gemeinsam inszeniert, spontan nach den Vorgaben des Publikums, d.h. Titel, Ort, Genre oder Sprache bestimmt das Publikum. Ein Musiker unterstützt die SpielerInnen mit passender Szenenmusik – auch hier alles improvisiert. Theatersport ist dynamisch, überraschend, schnell und spannend bis zum Schluss.

Über dem Wettkampf wacht ein unparteiischer Moderator, der die Punktewertung der Zuschauer einholt. Wer gewinnt, ist offen – eines ist aber sicher: Lachen und Staunen sind beim Publikum garantiert!

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 21. Februar 2025 20:00 - 22:00
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 19.00 Uhr
Lokalität
Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
Preis
CHF 30.00 / 25.00
Kontakt
Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
041 850 24 11
Homepage
https://www.duofischbach.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi