spinner

Veri mit Rück-Blick

Veri mit Rück-Blick
Veri mit Rück- Blick 2022
×
Er kommentiert Auf- und Abgefallenes der letzten zwölf Monate. Nicht immer tierisch ernst und politisch korrekt, aber witzig und träf.
Bereits zum sechzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri weiss, wo und warum der Hase im Pfeffer lag und holt auch mal ein schwarzes Schaf vom hohen Ross herunter. Er spottet über die Esel, die um das goldene Kalb tanzten und rechnet ab mit Konzernen, die uns Bären aufbinden wollten. Er lacht über Politiker, die mit den Wölfen heulten und wundert sich über Promis, die sich selber zum Affen machten. Und er freut sich, wie aus ehemals grauen Mäuschen wieselflinke Olympiasiegerinnen wurden. Veri kommentiert Auf- und Abgefallenes der letzten zwölf Monate. Nicht immer tierisch ernst und politisch korrekt, aber witzig und träf.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 11. Dezember 2022 18:00 - 20:00
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 17.00 Uhr
Lokalität
Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
Preis
Kategorie 1: CHF 35.00 Kategorie 2: CHF 30.00
Kontakt
Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
041 850 24 11
Homepage
https://duofischbach.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi