spinner

Wanted Man – A Tribute to Johnny Cash (CAN)

Die grössten Hits von “Johnny Cash“ alias M.Soul und “June Carter“ alias Tara Esther.
Der kanadische Singer-Songwriter M. Soul (Marcel Soulodre) hat 8 Alben mit Rock’n Roll und Country Musik auf englisch & französisch veröffentlich. Seine Karriere begann er in seiner Heimatstadt – Winnipeg, Kanada. Im Januar 2003 schuf M. Soul das Projekt: Wanted Man – A Tribut an Johnny Cash – 9 Monate vor dem Tod von ‚The Man In Black‘ Johnny Cash. Die Show eroberte kanadische und amerikanische Zuschauer im Sturm und er spielte in Konzerthallen, Theatern, Casinos und Festivals von Alaska bis Florida von Kalifornien bis Neufundland.Alle Songs und Performances sind mit großer Sorgfalt darauf ausgelegt, die gesamte Karriere von Johnny Cash aufzuzeigen – von den Anfängen in Memphis auf Sun Records bis zu den turbulenten Jahren bei Columbia Records wo er zum Weltstar wurde.

„Wanted Man – A Tribute to Johnny Cash“ ist weltweit die am längsten laufende Hommage an Johnny Cash. Die bisherigen Auftritte beinhalten Auftritte am Trucker- & Country Festival Interlaken, Festival Equiblues, Country Rendez Vous in Craponne, Engadiner Country Festival, Country Festival Unterwasser, und viele andere.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 25. Oktober 2019 21:00 - 23:00
Lokalität
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
Preis
CHF 20.00
Kontakt
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
041 811 33 66
Homepage
https://www.gaswerk-eventbar.ch/veranstaltungen/wanted-man-a-tribute-to-johnny-cash/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ