spinner

Zweite föfö-Kunstausstellung im Jahre 2019

26
Okt.2019
Zweite föfö-Kunstausstellung im Jahre 2019
Orolopeia/Siedlung im Sumpfland/Acryl auf Papier in Rahmen
Zweite föfö-Kunstausstellung im Jahre 2019
Bergmauer im Wägital/Acryl auf Leinwand
Zweite föfö-Kunstausstellung im Jahre 2019
Hommage Alois Carigiet/Acryl auf Leinwand
Zweite föfö-Kunstausstellung im Jahre 2019
Geltenschuss bei Lauenen BE/Aquarell auf Papier in Rahmen
×
Eintägige Kunstausstellung des Schwyzer Kunstmalers föfö im Foyer Ost des Kollegiums Schwyz am Samstag, 26. Oktober 2019, 10 bis 17.30 Uhr.
Bereits im Mai dieses Jahres stellte der Schwyzer Kunstmaler föfö seine Bilder in Schwyz aus, damals ging es allerdings nur um die 14 Bilder aus dem zusammenhängenden „Schwyzer Odyssee-Zyklus“.
Nun ist noch eine zweite Ausstellung angesetzt, die sich etwas breiter orientiert: zur Ausstellung kommen Berg- und Landschaftsbilder, Orolopeia-Sujets und weiteres. Gemalt in Öl, Acryl, Aquarell oder mit Tusche auf Leinwand oder Papier.

Ausserdem sollte auf die Ausstellung hin das zweite Kunstbuch fertig sein. Es nennt sich „föfö's Anfangsjahre 2012-2018“. Wie es der Titel schon sagt, werden darin circa 70 Werke aus diesen sieben Jahren in Wort und Bild beschrieben. Um dem Leser den maximalen Durchblick zu geben, sind in dem Buch sowohl das Orginalfoto aus der Natur, wie auch das gemalte Bild vorhanden – was wurde vom Foto übernommen, was hinzugefügt, was weggelassen?

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Web: Instagram:">https://fofo.jimdosite.com/
Instagram:
Blog:">https://www.instagram.com/fofo.switzerland/
Blog:
https://standingrockblog.wordpress.com/

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 26. Oktober 2019 10:00 - 17:30
Lokalität
Kantonsschule Kollegium Schwyz
Kollegiumstrasse 24
6430 Schwyz
Preis
Preislich bewegen sich die Bilder im Rahmen zwischen CHF 30.00 und CHF 250.00.
Kontakt
Homepage
https://fofo.jimdosite.com/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kantonsschule Kollegium Schwyz
Kollegiumstrasse 24
6430 Schwyz