spinner

Alpamare – der grösste Wasserpark der Schweiz

1 / 5

Entdecke den neuen Jungle im Alpamare!

2 / 5
3 / 5

Wellebad im Wasserpark Alpamare

4 / 5
5 / 5
×

Der Wasserpark bietet an 365 Tagen im Jahr Wasserspass, Bewegung und Entspannung für Gross und Klein.

Entdecke den Jungle

Im Alpamare erwarten dich 12 unverwechselbare Rutschbahnen auf einer Gesamtlänge von 2100 Meter. Im Sommer 2018 wurde die längste geschlossene Wettrutschbahn Europas, die Jungle Run in Betrieb genommen. Auf insgesamt 440 Metern, verteilt auf zwei Bahnen, rutscht ihr mit eurem Gegner oder eurer Gegnerin um die Wette. Wer wird den Battle gewinnen und wer von euch wird das Ziel mit Bestzeit erreichen? Stellt noch heute euer Team zusammen und wettet jetzt schon, wer der/die Schnellste sein wird.

Das grosse Wellenbad im Jungle Look mit tropischen Palmen und 1,20 Meter hohen Brandungswellen sorgen für den ultimativen Kick. Wer es lieber gemütlicher mag, kommt im Rio Mare Flussfreischwimmbad auf seine Kosten.

Für Gross und Klein

Wellness geniesst man in den Sprudeln der Alpa-Therme (32°) mit Kontrast-Kaltwasserbecken oder im Sole Bad (35°) mit wirkungsvollen Massage- und Sprudelanlagen. Neu finden im Sole Bad auch täglich vitalisierende Salz Zeremonien statt. Saunaanlagen, ein Dampfbad und ein breites Angebot an wohltuenden Massagen, runden das Wellness-Angebot ab.

Und für die Kleinsten gibt es den Kleinkinderbereich mit zwei Mini-Rutschbahnen, einem Kinderplanschbecken und einer grossen Auswahl an Wasserspielen.

Auch der kulinarische Bereich ist aussergewöhnlich. Im Grillrestaurant kann man das ganze Jahr in Badekleidern selbst grillieren oder im Restaurant Rio mit Wintergarten Drinks, kleine Snacks, frische Salate oder der Hit bei den Kindern – Pommes frites – geniessen.

Mit einer einzigartigen Traumaussicht auf den Zürichsee und die Berge steht dir eine grosse Liegewiese mit 200 Liegestühlen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 10.00 – 21.00 Rutschen bis 20.00 Uhr
Freitag & Samstag 10.00 – 22.00 Rutschen bis 21.45
Sonntag 10.00 – 21.00 Rutschen bis 20.45

Preise und weitere Informationen unter: www.alpamare.ch

 

Standort und Kontakt

Alpamare
Gwattstrasse 12
8808 Pfäffikon SZ
+41 (0)55 415 15 15
alpamarealpamare.ch
www.alpamare.ch